Kreisjugendwerk

Das AWO Kreisjugendwerk

 

Das AWO-Kreisjugendwerk befindet sich momentan noch im Aufbau. Junge Menschen haben sich zusammen getan und schon im Jahr 2003 Aktivitäten für Kinder und Jugendliche angeboten z.B. Tagesfahrt ins Movie World, eine Grillparty in Hetzhof oder in Zusammenarbeit mit dem Bezirksjugendwerk:

eine Woche Zeltlager in Luxemburg. In diesem Jahr soll ein umfangreicheres Programm erarbeitet werden.

 

Unser Ziel ist, das ganze Jahr über interessante Aktivitäten für Jeden, im Alter von 7 bis 30 Jahren anzubieten.

 

Für weitere Tipps, Anregungen und Vorschläge sind wir jederzeit offen. Über ehrenamtliche Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Bei Interesse am unserem Jugendwerk wenden sie sich bitte an folgende Adresse:

 

Maria Bölinger

Tel: 06535-93210

Mail: Maria@dorfbrennerei-boelinger.de